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Rückgaberichtlinien

Rückgaberichtlinien

Diese Richtlinien gelten zusätzlich zu den gesetzlichen Verbraucherrechten.

Unser Versandzentrum gibt sich besonders große Mühe, um sicherzustellen, dass deine Bestellung in einwandfreiem Zustand bei dir ankommt. Alle Bestellungen werden von Hand verpackt und mit recyceltem Papier gepolstert, damit die Produkte eine angenehme Reise zu dir nach Hause haben. Falls du dennoch ein beschädigtes/falsches Produkt erhalten hast, melde dich so schnell wie möglich bei unserem Kundenservice-Team und sie werden ihr Bestes tun, um eine Lösung für dich zu finden.

Du hast deine Meinung geändert? Kein Problem, du kannst die unbenutzten/ungeöffneten Produkte wieder zurücksenden. Beachte nur, dass die Rücksendekosten nicht erstattet werden.

Falls du deine Bestellung stornieren möchtest, melde dich so rasch wie möglich bei unserem Kundenservice-Team, da unser super-schnelles Versand-Team deine Bestellung wenn möglich noch am selben Tag versendet und sobald die Bestellung versendet wurde, musst du die Produkte auf eigene Kosten zurücksenden, damit die Stornierung bearbeitet werden kann.

Wir nehmen Rücksendungen/Stornierungen von ungeöffneten Produkten bis zu 14 Tage nach Erhalt der Produkte an.

Leider können wir keine Produkte umtauschen, du kannst die Produkte aber für eine vollständige Erstattung auf deine eigenen Kosten an uns zurücksenden.

Um dich mit unserem freundlichen Kundenservice-Team in Verbindung zu setzen, kannst du:
Anrufen:  0800 0003908 (aus Deutschland) / 0800 005943 (aus Österreich) Mo-Fr 08:00 - 16:30 Uhr
Eine E-Mail schreiben:  infode@discoveringbetter.com